Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 24. November 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige

Kreis Höxter/Düsseldorf (red). Der heimische Landtagsabgeordnete, Matthias Goeken, lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis herzlich zu sich in den Landtag nach Düsseldorf ein. Die Fahrt in die Landeshauptstadt findet am Donnerstag, 13. Juni statt. Startpunkt ist um 8:15 Uhr in Beverungen. Von dort aus fahren alle Teilnehmer gemeinsam mit dem Bus nach Düsseldorf.

Je nach Ankunft besteht Zeit zur freien Verfügung, bevor um 14:45 Uhr das Programm beginnt. Neben der Verfolgung einer Plenardebatte auf der Besuchertribüne, können sich die Teilnehmer auf Kaffee und Kuchen im Landtagsrestaurant sowie eine Diskussionsrunde mit Matthias Goeken freuen. Dir Rückfahrt ist für ca. 18:30 Uhr geplant.

Die Kosten für diese Fahrt betragen zehn Euro pro Person und werden im Bus eingesammelt.

Verbindliche Anmeldungen können an Frau Meise per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (05271-6979817) unter Angabe des vollständigen Namens, der Adresse sowie einer Telefonnummer gerichtet werden.

Nähere Informationen werden nach der Anmeldung per Mail versendet. Es ist zu beachten, dass für den Zutritt zum Landtag ein gültiger Lichtbildausweis mitzubringen ist.

Folgender Programmablauf ist im Detail vorgesehen:

14:45 Uhr - Sicherheitscheck

15:15 Uhr - Einführung in die Tagesordnung

15:45 Uhr - Tribüne

16:45 Uhr - Diskussion mit dem Abgeordneten

17:45 Uhr - Kaffee + Kuchen

18:15 Uhr – Programmende anschließend Heimfahrt

Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255