Beverungen (red). Am Samstag, den 12. September 2020, ist nun auch Michael Schulte auf dem Open Air-Gelände an der Weser in Beverungen zu erleben. Neben Wincent Weiss, Lena, Lotte und Miu wird damit ein weiteres Highlight das diesjährige Weser Open Air der Kulturgemeinschaft bereichern.

„Beruhigend, lebensfroh und voller Energie“ (FFH), so kennt man Michael Schulte bei allem was er tut.

Nachdem sich der Singer-Songwriter mit „You Let Me Walk Alone“ beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, hätte auch 2019 nicht besser für ihn verlaufen können: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner „Dreamer“ Tour war er mit seiner Radiohymne „Back To The Start“ und weiteren Songs auf zahlreichen Festivals und Open-Airs quer durch ganz Deutschland unterwegs.

Dass er mit seiner Single „Back To The Start“ die #1 der Spotify-Hitliste „Top Hits Deutschland“ knackte und damit Superstar Ed Sheeran ablöste, hat mit exzellentem Songwriting genauso zu tun, wie mit seiner Beständigkeit.

Nach u.a. Grönemeyer (2012), Cro (2013), Amy Macdonald (2017), Roland Kaiser und Mark Forster (2019) kündigt sich auf den Weserwiesen erneut ein großer Open Air-Konzerttag an. Wer dabei sein möchte, sollte sich bereits im Vorverkauf Tickets sichern. Diese sind im Kulturbüro der Stadtverwaltung, im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de  und auf Facebook zu erreichen.

Foto: Sandra Ludewig