Brakel (red). Am 19. März findet in Brakel im Haus des Gastes, Am Markt 5, eine Autorenlesung durch Ingo Fischer statt: Frau Schuberts letzte Reise.  Das Buch handelt von einer Dame, die zum Sterben in ein Altenheim zieht. Doch ihr Zustand bessert sich, und sie plant, sich noch ihren letzten Wunsch zu erfüllen: Einen Tag am Meer, bei dem sie allerdings Hilfe benötigt.

Der Autor Ingo Fischer ist seit vielen Jahren in der stationären und ambulanten Pflege tätig und verfügt dadurch über einen großen Einblick in das Leben seiner Patienten.

Der Vortrag der Volkshochschule findet in Kooperation mit der Hospizgruppe Brakel e. V. statt. Der Eintritt ist gebührenfrei.
Verbindliche Anmeldungen unter 05253 97407-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!